Ein herzlicher Sängergruß vorweg.

Wir, der Männergesangverein Sängerlust, sind eine Gemeinschaft von fast 50 Sängern von 18 bis 80 Jahren. Seit mehr als hundert Jahren verbindet die Sänger unseres traditionsreichen Chores die Freude an der Musik, die Freude am gemeinsamen Singen.

Beheimatet im beschaulichen Wain in Oberschwaben sind wir ein Chor, der sich in der Region einer immer größer werdenden Bekanntheit erfreut. Mit unserem Repertoire, von kirchlich bis weltlich, von laut bis leise, von nachdenklich bis rockig ist es für uns die größte Freude, wenn auch unser Publikum sich von unserer Begeisterung anstecken läßt.

Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann verfolgen Sie doch unser Tun auf den folgenden Seiten. Den besten Eindruck bekommen Sie, wenn Sie eines unserer Konzerte besuchen. Und wenn Sie die Leidenschaft am gemeinsamen Singen mit uns teilen wollen, unsere Proben sind Freitags um 20 Uhr in der Grundschule in Wain.

Wir freuen uns auf Sie!